Auf & Drauf – jetzt würd gholfa!

Die Mitglieder des MV Gisingen freuen sich schon sehr darauf, ihr 130-jähriges Bestandsjubiläum im Rahmen eines Bezirksmusikfestes in Feldkirch mit allen zu feiern.

Die Veranstaltung eines großartigen Jubiläumsfestes gelingt uns allerdings nur mit EURER MITHILFE!

Gerne könnt ihr euch als Helfer, Festdamen oder Täfeleträger anmelden bzw. als Verein bei unserem Sternmarsch oder Festumzug mitwirken.

Bei sämtlichen Helfern bedanken wir uns natürlich mit einer Freikarte für unser Fest, Verpflegung während des Dienstes und einer Einladung zum legendären Helferfest. Zusätzlich bekommt ihr von uns auch ein T-Shirt zur Verfügung gestellt.

Wir bedanken uns jetzt schon für eure geschätzte Unterstützung!

Unsere Anmeldungsformulare findet ihr hier:

Die Anmeldung für Sternmarsch und Festumzug gibt es HIER.

Die Anmeldung für Helfer, Kuchenspenden und Täfileträger gibt es HIER.

Die Anmeldung für Festdamen gibt es HIER.